Pariah

Patch Nr. 3 & Publisher Insolvenz

Der lang ersehnte Patch Nr. 3 für Pariah ist nun erschienen!

Wie die Entwickler von Digital Extremes bekannt gaben, sollen einige technische Probleme behoben worden sein und so die Stabilität gesteigert worden sein. Des Weiteren wurde der In-Game-Browser verbessert und eine Auto-Update-Funktion hinzugefügt.

Ob der jetzige Releasetermin des Patches etwas mit der Insolvenz des Publishers Hip Interactive zu Tun hat konnte zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Erfahrung gebracht werden.

Fakt ist, dass Hip Interactive am 11. Juli 2005 in einer Meldung bekannt gab, seinen finanziellen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen zu können. In der Firma Ernst & Young Inc. wurde bereits ein Insolvenzverwalter gefunden.

Ein Grund für die Insolvenz, könnte auch das von der Presse mit einiger Kritik bedachte Spiel Pariah sein, in dass Hip Interactive so viele Hoffnungen steckte.

Für alle Fans unter Euch, kann das Erscheinen des ca. 25 MB großen Patches aber nur positiv sein. Er steht unter dem angegeben Link für Euch zum Download bereit.

Links zur Meldung

News NULL