Pariah

Aufschlussreiches Interview

Da wir auch mal auf den "nicht so großen" Webseiten surfen, um für euch die neusten Newsmeldungen zu finden, sind wir nun durch Zufall auf ein Interview zum kommenden Ego-Shooter Knaller "Pariah" aufmerksam geworden. Auf den weiten Internetseiten von The Anvil gibt es nämlich nun ein interessantes Gespräch mit den Entwicklern von Digital Extremes zu finden. Dieses benötigt allgemeines Englisch-Wissen und liest sich sehr schön.

So wurden unter anderem auch die offiziellen Anforderungen an euren PC bekannt gegeben, welche wie folgt aussehen:

Prozessor: 1GHz
Speicher: 256MB
Grafikkarte: ATI oder nVidia (Aus den letzten drei Jahren)

Zwar wurde nichts genaueres zum benötigten 3D-Beschleuniger gesagt, man sieht aber deutlich, dass man auch mit älteren Karten in den Spielgenuss von "Pariah" kommen wird. Das gesamte Interview findet ihr wie immer unter dem Link.

Links zur Meldung

News NULL