Deep Silver mit grosser Ankündigung auf E3 2016

Neues Saints Row?

Auf der E3 2016 in Los Angeles will Deep Silver eine große Ankündigung machen. Ist es vielleicht ein neues "Saints Row"-Spiel?

Screenshot

Im Gegensatz zu Activision, Electronic Arts oder Disney Interactive wird sich der deutsche Publisher Deep Silver auf der E3 2016 in Los Angeles blicken lassen. Wie der CEO des Unternehmens, Klemens Kundratitz, in einem Interview verraten hat, wird man auf der Messe eine große Ankündigung tätigen. Ins Detail ging er leider nicht, weswegen uns nur die Spekulationen übrig bleiben.

Möglicherweise will Deep Silver ein neues "Saints Row" enthüllen und vielleicht wird auch das überarbeitete "Dead Island 2" gezeigt. Ein Nachfolger zu "Metro 2033" und "Metro: Last Light" wäre ebenfalls möglich. Da "Homefront: The Revolution" kurz vor der E3 2016 erscheint, fällt diese Marke eigentlich weg. Wie Klemens Kundratitz anmerkte, hat man jedenfalls viele Spiele in der Pipeline.

News Michael Sosinka