Juiced

Neues Bildmaterial

Mit "Juiced" bringt THQ schon bald das neue Gegenstück zum EA Klassiker "Need for Speed: Underground 2" auf dem Markt. Damit die Zeit bis zum Erscheinungstermin aber noch etwas schneller vergeht haben die Kollegen von Worthplaying jetzt eine nette Anzahl an neuen Screenshots veröffentlicht. Die 45 neuen Bilder findet ihr direkt bei unseren Links.

"Juiced" bietet dem Spieler eine realistische Fahrphysik und nahezu unendlich viele Tuningmöglichkeiten, die man nicht nur sehen, sondern auch im Fahrverhalten spüren kann. Genau wie die Schäden, die der Wagen durch Crashes und Kollisionen nimmt. Mit dem Rennspektakel gibt es rund 50 lizenzierte Originalfahrzeuge, mehr als 100 lizenzierte Original-Tuningteile und 99 Strecken für den Spieler.

Links zur Meldung

News NULL