Battlefield 2

Neue Screenshots und Fansite-Kit veröffentlicht

News NULL

Bis man in den Genuss von "Battlefield 2" kommt, wird noch einige Zeit vergehen. Um euch diese Wartezeit zu versüssen und zu erleichtern, hat Electronic Arts heute 13 neue Screenshots und ein Fansite-Kit veröffentlicht.

Die Bilderchen stammen von der spanischen Electronic Arts Webseite und zeigen unter anderem die Schlachten aus der Ego-Sicht, die unterschiedlichen Vehikel und noch viele weitere Sachen.

Auch für kommende Fanseiten, die sich mit dem Thema "Battlefield 2" beschäftigen, will Electronic Arts etwas unter die Arme greifen. So wurde heute ein 65 Megabyte grosses Fansite-Kit released, welches diverse Screenshots, Concept Arts, Ingame-Videos, Render-Bilder sowie Hörbeispiele binhaltet.

Die Screenshots findet ihr wie immer in unserer Gallerie, das Fansite-Kit bekommt ihr auf der offiziellen spanischen Electronic Arts Webseite.

Links zur Meldung

Kommentare