Battlefield 2

Patch v1.21 Anfang nächster Woche?!

Wenn man einem Artikel auf Bluesnews.com glauben schenken darf, dann könnte es sein, daß Anfang nächster Woche der heiss erwartete Patch mit der Versionsnummer 1.21 veröffentlicht wird.

Der Test wird auf jedenfall an diesem Wochenende einem internen Beta-Test unterzogen. Sollte alles glatt laufen ist er dann Anfang der Woche erhältlich.

Sollte dies der Fall sein, kann dann auch endlich das Booster Pack mit dem Zusatz Euro Force veröffentlicht werden. Dieses wurde verschoben, da es mit der Version 1.20 des Spieles nicht lauffähig ist.

Battlefield 2 kombiniert das bekannte Gameplay des Multiplayer-Hits Battlefield 1942 mit den Mitteln moderner Kriegsführung. Die Intensität und Spannung der Serie wird mit erweiterten Teamplay-Modi, einer komplett neuen Grafikengine sowie zahlreichen neuen Fahrzeugen und Waffen deutlich gesteigert: Spieler schließen sich einer von drei Supermächten an und kommandieren das neueste Kriegsgerät der Erde. Auf Seiten der USA, Chinas oder der neu formierten Koalition des Mittleren Ostens stehen mehr als 30 Einheiten, darunter Abrams Panzer, Kampfjets wie der F-15 Strike Eagle und Landungsschiffe der Wasp-Klasse zur Verfügung.

NULL News