Battlefield 2

Ominöser Releasetermin und neue Bilder

Zum Leidwesen aller wartenden Fans mussten die BF2 Macher von DICE ihren Taktikshooter bekanntlich weiter nach hinten verschieben. Aus dem im März geplanten Release wurde nun nichts.

Einen neuen Termin ließ EA bisweilen noch nicht verlauten, doch ein Mitarbeiter der Seite frag4fun.com fand auf einer spanischen BF2-Seite folgendes Releasedatum:

  1. Juni 2005

    Inwieweit man diesem Datum Glauben schenken darf, ist fraglich. Auf der amerikansiscen BF2-Webseite steht unter der ''PreOrder-Section'' ein ähnliches Datum:

  2. Juni 2005

    Damit ist jedoch gemeint, dass man BF2 nur bis zu diesem Zeitpunkt vorbestellen könne. Doch ohne offizielle Stellungmahme seitens EA können auch wir nur Vermutungen anstellen. Aber angesichts dieser Daten ist davon auszugehen, dass BF2 irgendwann in diesem Sommer in den Händlerregalen stehen wird.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    Aber halt, noch sind wir nicht am Ende mit den Neuigkeiten!
    Als Trostpflaster gibt es 13 neue Ingame-Bilder, die euch diesmal u.a. einen actiongeladenen Stadtkampf zeigen. Klickt auf unseren Link!

Links zur Meldung

Battlefield 2 kombiniert das bekannte Gameplay des Multiplayer-Hits Battlefield 1942 mit den Mitteln moderner Kriegsführung. Die Intensität und Spannung der Serie wird mit erweiterten Teamplay-Modi, einer komplett neuen Grafikengine sowie zahlreichen neuen Fahrzeugen und Waffen deutlich gesteigert: Spieler schließen sich einer von drei Supermächten an und kommandieren das neueste Kriegsgerät der Erde. Auf Seiten der USA, Chinas oder der neu formierten Koalition des Mittleren Ostens stehen mehr als 30 Einheiten, darunter Abrams Panzer, Kampfjets wie der F-15 Strike Eagle und Landungsschiffe der Wasp-Klasse zur Verfügung.

NULL News