Battlefield 2

Neues Punkbuster Update-Tool

News NULL

Wie nun bekannt wurde, gibt es ein neues Punkbuster Update-Tool welches um einiges einfacher Handzuhaben ist als das ältere PBWEB-Tool.

Einer der neuen Vorzüge ist, dass sich das Tool von jeder Stelle des Rechners aus installieren lässt und so ein Punkbusterupdate nicht mehr mühsam dem einzelnen Spiel zugeordnet werden muss.

Hierbei ist die Handhabe wirklich sehr einfach, man lädt sich das kleine Tool auf den Rechner, legt einen neuen Ordner an und erstellt einen Shortcut auf dem Desktop. Dann einfach auf den Shortcut klicken und das Laden abwarten. Dann einfach die entsprechenden Spiele hinzufügen und auf Updaten klicken. Fertig ist das ganze Punkbusterupdate.

Auch wurde die Geschwindigkeit deutlich verbessert und wenn man das Tool öfters in der Woche ausführt um evtl. Updates zu ziehen, entfallen die langen Wartezeiten beim joinen eines Servers sowie natürlich die entsprechenden Lags.

Bei dem neuen Punkbuster Update-Tool handelt es sich um einen offenen Beta-Test!

Links zur Meldung

Kommentare