Battlefield 2

Zwei neue Previews

News NULL

Böse Stimmen mögen meinen, Battlefield 2 könnte ein ebenso liebloses ''Vollpreis-Addon'' wie einst Battlefield Vietnam werden, doch allmählich dürften auch die grössten Skeptiker verstummen. Immer mehr Previews künden von einem absoluten Toptitel, der uns da im Juni ins Laufwerk flattern soll.

Einen ganzen Sack voller Spielberichte, Infos und natürlich Lobeshymnen können wir euch dank zwei frischer Previews anbieten.
Peview Nummer Eins ist bei den Kollegen von Planetbattlefield.com erschienen, der Autor Stealth97 erzählt uns auf drei Seiten einiges über die Fahrzeuge, das Spielgefühl und den neuen Commander-Modus.

Preview Nummer Zwei ist ein Nummer kleiner und hält Malthius vom Australian Expeditionary Forces-Clan für uns bereit. Es wird unter anderem auf die Grafik des Taktikshooters eingegangen.

Wer also durstig nach neuen BF2-Erfahrungsberichten ist, sollte hurtig auf unsere Links klicken!

Links zur Meldung

Kommentare