Battlefield 2

Patch 1.03 kommt später!

News NULL

Wie nun bekannt wurde, wird sich der geplante Releasetermin des Patches 1.03 nicht wie geplant verwirklichen lassen.

Die Entwickler bitten die Communitys und die Spieler noch um etwas Geduld und versprechen gleichzeitig hart an der langen Liste von Bugs und Neuerungen weiterzuarbeiten.

Also Grund geben die Entwickler unter anderem an, dass der neue Patch zunächst auf Herz- und Niere getestet werden soll, damit es nicht so ein Fiasko wie mit dem Patch 1.01 gibt.

Wir erinnern uns, wenige Tage nach dem Patch 1.01 musste ein Patch 1.02 veröffentlicht werden, der einige Fehler des vorangegangenen Patches beseitigen musste.

Wir sind gespannt, ob wirklich alle Punkte die in dem neusten Patch angekündigt wurden, auch entsprechend Umgesetzt wurden.

Links zur Meldung

Kommentare