Battlefield 2

Info-Overkill

News NULL

Ab jetzt noch 23 Tage und 10 Stunden, bis ihr BF 2 gierig aus den Händen eures Händlers reissen könnt. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, haben wir nun für euch eine ganze Fülle an aktuellem Infomaterial zu BF 2.

Fangen wir mal an...

  • Am 11. Mai wurden sämtliche Vertreter namhafter BF1942-Mods, darunter Peter Wal von ''Forgotten Hope'' und Andreas Koch von ''BF1918'', zu einer exklusiven BF2-Präsentation ins EA-Hauptquartier im englischen Chertsey, London eingeladen. In einem grossen Artikel mit vielen Bildern berichten euch die Jungs von hren Erlebnissen und Eindrücken. Diesen könnt ihr bei den Kollegen von battlefield2-news.de nachlesen.

  • Wer Näheres über den Einzelspielermodus von BF 2 erfahren möchte, der surft schleunigst zu den Jungs von Battlefield Singelplayer. In einem Interview mit Ben Smith wurden zahlreiche Fragen hinsichtlich des SP-Modus und seiner Funktionen geklärt.

  • Das Beste zum Schluss: Bei TotalBF2.com gibt es mal wieder zwei interessante Videos zum bald erscheinenden Taktikshooter zu begutachten. Das erste Filmchen wiegt stolze 152 MB und zeigt actionreiche Multiplayergefechte. Im zweiten Video wird uns das gesamte Menü von BF 2 näher vorgestellt.

    Die meisten BF2-Süchtigen dürften nun erstmal gesättigt sein. Alle anderen bleiben geduldig, in Kürze wird es sicherlich wieder frische Videos und Interviews geben. Und Mitte Juni soll ja schon die Demo kommen...

Links zur Meldung

Kommentare