Battlefield 2

Die Demo ist da! *Update* Downloadmirror!

News NULL

Es ist endlich das eingetreten, worauf Millionen von Spielern gewartet haben und die nun die Downloadserver der derzeitigen Anbieter beispiellos in wenigen Sekunden mehr als überlastet haben.

Die Battlefield 2 Demo ist heute erschienen und bringt die Map "Gulf of Oman" in einer Singleplayer- und 2 Spieleranzahlabhägige Multiplayer-Versionen mit sich. 560 MB vollgepackt mit actionreichen Multiplayer- schlachten warten auf euch.

Leider müsst auch ihr euch gedulden. Es ist zur Zeit kaum möglich, einen Server zu finden, der noch nicht vom Massenansturm betroffen ist.

Eine kleine aber feine Delegation von Game7- Redakteuren bemüht sich um die Aufspürung einer solchen Downloadgelegenheit und wird euch natürlich sofort informieren, wenn es von der Front etwas Neues zu berichten gibt.

Kommentare