Battlefield 2

Der Informations-Overkill

News NULL

Wie der Newstitel schon verrät, kann man sich derzeit vor Neuigkeiten über BF2 garnicht mehr retten. Nun haben unsere Kollegen aus Übersee ein weiteres interessantes Interview, bestehend aus 72 Fragen, für euch parat. Diesmal stellten Fans ihre Fragen an den Betreiber von totalbf.com, der die Gelegenheit hatte, Battlefield 2 anzuspielen. Unter anderem verrät er, dass DICEs Taktikhoffnung wohl zuerst in Europa in die Regale kommen wird, da die EU-Staaten früher Sommerferien haben, als die Zocker aus Nordamerika. Fragen über technische und spielerische Aspekte bleiben auch nicht unbeantwortet.

Wem diese Fülle an Infos noch nicht genügt, der sollte sich ein aktuelles Preview (in Englisch) zu Gemüte führen, das die Jungs von bfcentral.ca nach einem Besuch bei EA Online verfasst haben.

Zuguterletzt hat bf2files.com noch fünf neue Impressionen und ein kurzes Interview auf Lager.

Links zur Meldung

Kommentare