Battlefield 2

Aus der Traum

News NULL

Keine Bange, die Entwicklung an BF2 wird nicht eingestellt. Stattdessen gibt es, wenn auch ernüchternde, Neuigkeiten zum Releasetermin, über den wir vor Kurzem berichteten.

Laut der spanischen BF2-Webseite wäre der Release am 24. Juni gewesen, aber prompt meldete sich EA zu Wort und verkündete, was wir eigentlich schon ahnten. Die Antwort erreichte unsere Kollegen von BF-News.de:

Wie uns gerade von EA verbindlich mitgeteilt wurde, beruht das auf der spanischen Seite angegebene Datum auf einem Missverständnis und ist nicht das offizielle Releasedate. Ein offizielles Releasedate steht nach wie vor noch nicht fest. Sobald ein entsprechendes Datum von den Entwicklern bekanntgegeben wird, wird das auch entsprechend auf allen Seiten und vor allem über die BF2 Mainpage bekanntgegeben.

Also können wir im Moment nur abwarten und Tee trinken.

Links zur Meldung

Kommentare