Battlefield 2

25 Neue Movies!

Battlefield 2 ist wohl der am meist erwartete Tiel der Onlinespieler. Mit dem Mix aus altbewehrtem und vielen Neuerungen verspricht der Titel der neue Genrekönig zu werden.

IGN hat jüngst sage und schreibe 25 neue Ingame- Movies zum Nachfolger des Multiplayerrevolutionärs Battlefield 1942 online gestellt, auf denen man wirklich einiges zu sehen bekommt.

Jetzt bleibt nur noch eine Demoversion abzuwarten, damit wir uns eigenhändig von der Qualität des Titels überzeugen können. Aber Insider wissen: Die Demo war oft geplant und angekündigt, doch ist bis jetzt noch kein offizieller Termin bestätigt worden. In diversen Interviews ist von Anfang bis Mitte Juni die Rede; Und das wäre kurz vor Release des Spiels.

Die Low Quality- Versionen auf IGN sind für jedermann frei zugänglich. Die High Quality- Versionen sind allerdings nur für zahlende Abonennten.

Links zur Meldung

Battlefield 2 kombiniert das bekannte Gameplay des Multiplayer-Hits Battlefield 1942 mit den Mitteln moderner Kriegsführung. Die Intensität und Spannung der Serie wird mit erweiterten Teamplay-Modi, einer komplett neuen Grafikengine sowie zahlreichen neuen Fahrzeugen und Waffen deutlich gesteigert: Spieler schließen sich einer von drei Supermächten an und kommandieren das neueste Kriegsgerät der Erde. Auf Seiten der USA, Chinas oder der neu formierten Koalition des Mittleren Ostens stehen mehr als 30 Einheiten, darunter Abrams Panzer, Kampfjets wie der F-15 Strike Eagle und Landungsschiffe der Wasp-Klasse zur Verfügung.

NULL News