Battlefield 2

25 Neue Movies!

News NULL

Battlefield 2 ist wohl der am meist erwartete Tiel der Onlinespieler. Mit dem Mix aus altbewehrtem und vielen Neuerungen verspricht der Titel der neue Genrekönig zu werden.

IGN hat jüngst sage und schreibe 25 neue Ingame- Movies zum Nachfolger des Multiplayerrevolutionärs Battlefield 1942 online gestellt, auf denen man wirklich einiges zu sehen bekommt.

Jetzt bleibt nur noch eine Demoversion abzuwarten, damit wir uns eigenhändig von der Qualität des Titels überzeugen können. Aber Insider wissen: Die Demo war oft geplant und angekündigt, doch ist bis jetzt noch kein offizieller Termin bestätigt worden. In diversen Interviews ist von Anfang bis Mitte Juni die Rede; Und das wäre kurz vor Release des Spiels.

Die Low Quality- Versionen auf IGN sind für jedermann frei zugänglich. Die High Quality- Versionen sind allerdings nur für zahlende Abonennten.

Links zur Meldung

Kommentare