Silent Hunter III

Add-On Stapellauf

Bereits am 20.7.05 berichteten wir von dem brandneuen Add-On für Silent Hunter III "Seewölfe - U-Boote auf Jagd".

Zu diesem Zeitpunkt war der Release noch für den August geplant, was sich jedoch nicht komplett umsetzten lies.

Nunmehr soll das Add-On am 9. September 2005 vom Stapellaufen und in den Regalen der Händler stehen.

Zur Erinnerung vom 20.7.2005:

Seewölfe - U-Boote auf Jagd heißt das Add-On von X1SOFTWARE für den erfolgreichen U-Boot-Simulator Silent Hunter III. Unter diesem Arbeitstitel verspricht X1SOFTWARE der Community viele positive Veränderungen.

Darunter wird es eine neue Kampagne inkl. vieler neuer Einzelmissionen, neue Grafiken und Sounds geben. Auch die Umgebung innerhalb des Spiels wurde weiter ausgebaut. Darunter mehr als 60 Städte komplett mit Häfen und den dazugehörigen Hafenanlagen. Natürlich fehlen auch neue Stützpunkte für die feindlichen Luft- und Seestreitkräfte nicht.

Doch auch die U-Boote haben einen neuen Schliff erhalten und so sorgen grafische Verbesserungen am Inneren und Äußeren der U-Boote für mehr Spielspaß.

Insgesamt soll das Gameplay deutlich verbessert worden sein, das gilt vor allem im Bereich der Untermenüs wie Funkverkehr etc.

Das Add-On wartet mit 22 neue Einzelspielereinsätzen und 4 Mehrspielereinsätzen, dazu Tutorials für Angriffsvorbereitung und Angriffe auf Konvois auf.

Links zur Meldung

News NULL