Silent Hunter III

Seewölfe - U-Boote auf Jagd - Add-On

News NULL

Seewölfe - U-Boote auf Jagd heisst das Add-On von X1SOFTWARE für den erfolgreichen U-Boot-Simulator Silent Hunter III. Unter diesem Arbeitstitel verspricht X1SOFTWARE der Community viele positive Veränderungen.

Darunter wird es eine neue Kampagne inkl. vieler neuer Einzelmissionen, neue Grafiken und Sounds geben. Auch die Umgebung innerhalb des Spiels wurde weiter ausgebaut. Darunter mehr als 60 Städte komplett mit Häfen und den dazugehörigen Hafenanlagen. Natürlich fehlen auch neue Stützpunkte für die feindlichen Luft- und Seestreitkräfte nicht.

Doch auch die U-Boote haben einen neuen Schliff erhalten und so sorgen grafische Verbesserungen am Inneren und Äusseren der U-Boote für mehr Spielspass.

Insgesamt soll das Gameplay deutlich verbessert worden sein, das gilt vor allem im Bereich der Untermenüs wie Funkverkehr etc.

Das Add-On wartet mit 22 neue Einzelspielereinsätzen und 4 Mehrspielereinsätzen, dazu Tutorials für Angriffsvorbereitung und Angriffe auf Konvois auf.

Erscheinungstermin August 2005!

Kommentare