Midnight Club 3: DUB Edition

Vorhang auf: 4 neue Videos!

Unsere Kollegen von 4Players konnten nun in Zusammenarbeit mit Rockstar Games gleich vier neue Videos zu "Midnight Club 3: DUB Edition" veröffentlichen. Wobei die Anzahl der Videos lediglich darauf zu erschließen ist, dass jedes einzelne gerade mal um die 30 Sekunden lang ist.

Midnight Club 3: DUB Edition bietet ultraschnelle, offene Straßenrennen in Atlanta, San Diego und Detroit, komplett mit Online-Unterstützung für bis zu acht Spieler und der Möglichkeit, Fahrzeuge komplett nach eigenen Wünschen zu verändern und das umfassender, als es je in einem Videospiel möglich war.

Wähle aus der Vielzahl von lizenzierten Fahrzeugen - den heißesten Geländewagen, aufgemotzten Import- Schlitten, Muscle Cars, Motorrädern und Autos der Luxusklasse – Ihren Favoriten und statte ihn aus mit den neuesten und angesagtesten Felgen, Tuning-Kits und sonstigen Upgrades aus dem DUB Magazine.

Aber nun genug davon, die Videos lassen sich sehen und finden sich wie immer direkt bei den Links an.

Links zur Meldung

News NULL