Harry Potter und der Feuerkelch

Neue Informationen und Bilder

News NULL

Wie man auf diversen "Harry Potter"-Fanseiten nachlesen kann gibt es nun die ein oder anderen neuen Informationen zum kommenden "Harry Potter"-Spiel welches noch dieses Jahr in den Handel kommen soll. Das ganze wurde nun weiter von einer offiziellen Pressemeldung seitens Electronic Arts bestätigt.

Demnach wird man wieder die drei Hauptfiguren Harry, Hermine und Ron spielen und die "Magie richtig spüren" können. Weiter sollen die Charaktere aus dem Film nun noch besser denen aus den Filmen ähneln, als es bisher in "Harry Potter"-Spielen der Fall war.

Man wird im Spiel alle Aktionen aus den Büchern und dem Film nachspielen können, vom Quidditch World Cup bis hin zum Duell mit Lord Voldemort.

Sobald es neue und konkretere Informationen zu "Harry Potter und der Feuerkelch" gibt, werden wir darüber berichten. In unserer Galerie findet ihr auch die ersten drei Bilder zum Spiel.

Kommentare