Harry Potter und der Feuerkelch

News

Einmal nächtigen wie Harry Potter?Airbnb macht es möglich

News

Harry Potter hat wohl jeder bereits gelesen, als Film gesehen oder sogar das berühmte Gleis 9 ¾ besucht, das in London symbolisch angelegt wurde und als Touristenziel gilt. Wenn ihr aber mal wie der junge Zauberer und seine Freunde schlafen möchtet, bietet euch Airbnb die Möglichkeit dazu.

Harry Potter und der FeuerkelchUSK-Einstufung bekannt

News

Jetzt ist es raus. Das neuste Harry Potter Spiel aus dem Hause Electronic Arts welches bereits am 10. November zu erwerben ist, wird ab 12 Jahren freigegeben (PC, PSP, Xbox). Die Versionen auf dem Nintendo DS und dem GameBoy Advance werden hingegen schon "ab 6 Jahren" im Handel stehen.

Harry Potter und der FeuerkelchNeue Informationen und Bilder

News

Wie man auf diversen "Harry Potter"-Fanseiten nachlesen kann gibt es nun die ein oder anderen neuen Informationen zum kommenden "Harry Potter"-Spiel welches noch dieses Jahr in den Handel kommen soll. Das ganze wurde nun weiter von einer offiziellen Pressemeldung seitens Electronic Arts bestätigt.