The Saga of Ryzom

News

The Saga of RyzomRyzom ist wieder da

News

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Das Totgeglaubte Saga of Ryzom wurde vor einigen Monaten gänzlich vom Netz genommen, doch nun laufen die Server wieder an.

The Saga of RyzomDas Ende von Ryzom

News

Drei Jahre lang hat "The Saga of Ryzom" überlebt doch nun wurde auch der letzte Server heruntergefahren und die Betreiber befinden sich in der Insolvenz, die noch im Gange ist.

The Saga of Ryzom4 Tage Downtime inklusive Patch

News

Wir berichteten bereits von der geplanten downtime der Ryzon Server. Ab heute bis zum 15.6.2006 werden die Server nicht erreichbar sein, da das neue Update eingespielt wird. Die 4 Tage werden natürlich auf den Spielerkonten gutgeschrieben und gehen nicht verloren.

The Saga of Ryzom4 Tage Downtime geplant

News

Wegen Wartungsarbeiten und den kommenden Patch, welcher einiges an der Serverstruktur ändern soll, werden die Server für 4 Tagen nicht zugänglich sein. Der Patch ist für diesen Monat geplant.