Need for Speed: Underground 2

News

Need for Speed Underground 2 in der Unreal Engine 4Macht Lust auf ein Remake

News

"Need for Speed Underground 2" wird von vielen als bester Ableger der beliebten Rennspiel-Reihe gesehen. Der YouTuber Ivan Novozhilov arbeitet derzeit an einem Remake des Spiels in der Unreal Engine 4. Er stellt sein Projekt in folgendem Video vor und entschuldigt sich im Vorfeld für seine...

Need for Speed: Underground 2Verspätete Nintendo DS Version

News

Wie man auf der europäischen Nintendo Webseite erblicken kann wird es es eine Verspätung beim kommenden Rennspiel "Need for Speed: Underground 2" geben. Demnach kommt die Nintendo DS Version nun erst am 27. Mai 2005 auf den Markt.

Need for Speed: Underground 2Rasendes Update 1.2

News

Heute Nacht hat EA-Games einen neuen Patch zum Rennspiel "Need for Speed: Underground 2" veröffentlicht. Das neue Update bringt eure Spielversion auf v.1.2. Das Update behebt einige Performance Schwächen mit der GeForce 6800 und vergleichbaren Karten und soll ausserdem einige Bugfixes enthalten.