Dragon Age: Origins

Ultimate Edition fehlerhaft

Seit letztem Freitag steht die Ultimate Edition des brillanten Rollenspiels "Dragon Age: Origins" in den Läden. Nun heisst es: die EU-Version ist fehlerhaft! Ganz so tragisch ist es aber nicht.

Der Fehler war beim Pressen vollendet. Die Ultimate Edition hätte alle DLCs mit auf der Disk beinhalten sollen, dies ist nun nicht vollständig geschehen. Dumm gelaufen, dennd er DLC "Rückkehr nach Ostagar" scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. BioWare ruft die Spieler dazu auf, sich an den Kundenservice von Publisher Electronic Arts zu wenden. Anhand der BLES-Nummer auf der Spieleverpackung kann der Support den fehlenden DLC auf euern EA Account transferieren. Problem gelöst.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL