Dragon Age: Origins

Return to Ostagar ist verfügbar *update* und weg ist sie wieder

Nachdem "Return to Ostagar", eine Erweiterung für Dragon Age, eigentlich schon am 5.1. erscheinen sollte, wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun ist es allerdings doch erschienen.

Xbox 360 Spieler können sich die kleine Erweiterung für 400 Microsoft Punkte herunterladen, während PC Spieler im laufe des Tages dazu kommen sollen. PlayStation 3 Besitzer müssen noch etwas warte, da der Inhalt hier erst zu einem noch unbekannten späteren Zeitpunkt erscheint.

update

Die Erweiterung wurde wieder vom Netz genommen, da es scheinbar Probleme gibt. Aktuell gibt es keine weiteren Hinweise auf eine baldige wiederkehr der Erweiterung.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL