Dragon Age: Origins

PS3 Version kommt 2 Wochen später

BioWare hat verkündet, dass Dragon Age: Origins am 3. November 2009 für Xbox 360 und PC erscheint. Die PS3 Version lässt aber noch bin 17. November auf sich warten.

Nach endlosem hin und her von Andeutungen und angeblichen Erscheinungsterminen hat BioWare nun endlich bestätigt, dass die PS3 Version am 17. November erscheint. Bei der Frage wieso man auf die PS3 Version noch 2 Wochen warten muss, wurde geantwortet, dass BioWare "mehr Zeit möchte um die PS3 Version auf BioWare-Standards zu heben".

Was sich BioWare von diesen 2 Wochen aufschub genau erhofft ist nicht bekannt.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL