Dragon Age: Origins

Girl-on-Girl Action in Dragon Age: Origins

Nach dem die Presse erbarmungslos über Mass Effect, wegen den etwa 2 Minuten Sex mit einem weiblichen Alien, welches zwar nackt aber nur ansatzweise gezeigt wurde, hat Bioware nu die erotischen Szenen in Unterwäsche "gedreht".

Anbei zeigen wir ein Video der "Sex-Szene" zwischen dem weiblichen Hauptcharakter und Leliana, ob ihr euch damit etwas spoilern wollt oder nicht, liegt ganz an euch.

Nach der ganzen unnötigen Aufregung über den Mass Effect Zwischenfall kann man es Bioware wohl nicht verdenken, dass die Frauen in diesen Szenen ihre Unterwäsche anbehalten. Wobei sich mit der Zeit bestimmt ein Modder zu Wort meldet mit einem Weg wie auch dieses "Problem" behoben werden kann, für Leute denen es nicht gefällt.

Damit wäre auch die Frage geklärt die bei den letzten Screens der Zwischenmenschlichen (auch wenn ein Elf mitmischte) Beziehungen aufkam, ob die Szenen auch mit einem weiblichen Hauptcharakter zugänglich sind.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL