Dragon Age: Origins

Dragon Age wurde verschoben - PS3 Version noch später

Traurig aber wahr, der feste Release zu Dragon Age: Origins wurde leider weiter nach hinten verschoben. Die gute Nachricht dabei ist, das es immer noch dieses Jahr erscheint.

Der Titel erscheint nun knapp zwei Wochen später. Anstatt dem 20. Oktober ist nun der 3. November für die USA angedacht. Am 6. November dann sogar auch in Europa. Dies gilt für die PC und Xbox 360 Fassung. Laut Bioware wird die PS3 Fassung später im November erscheinen, aber ein Termin wurde nicht genannt.

Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL