Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins zwei Jahre DLC Plan

Dragon Age: Origins wird 2 Jahre lang downloadbaren Inhalt genießen können, gab BioWare heute bekannt. Die Add-On Pakete werden alles beinhalten, von Items bishin zu großen Quests, erzählte Executive Producer Mark Darrah gegenüber TGR.

"Wir haben Pläne die sich über 2 Jahre erstrecken und diese werden, von kleinsten Dingen wie Item-packs über größere Quests die sich über eine Stunde oder zwei erstrecken bis hin zu vollkommen ausgereiften Expansion-Packs, Alles beinhalten. Wirklich es ist breiter langer Support-Plan für das Game."

Wird der DLC für alle Platformen verfügbar sein? "Natürlich. Ich könnte mir vorstellen das wir etwas veröffentlichen das mit dem Toolset zusammen hängt, das dann nur für PC erhältlich wäre. Aber im Moment sind sämtliche Erweiterungen für alle Plattformen geplant."

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL