Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins für Mac

BioWare, Electronic Arts und TransGaming Inc. gaben heute Morgen die für den 21. Dezember 2009 geplante Veröffentlichung von Dragon Age: Origins für Mac bekannt.

Das Fantasy Epos wird für Mac-Besitzer aber nur als Download zur Verfügung gestellt, doch auch diese können sich zwischen der Standard und der Digital Deluxe Version entscheiden.

Die Digital Deluxe Edition enthält eine Wallpaper Collection, In-Game Bonus Gegenstände, den Soundtrack und die Warden's Keep Expansion. Beide Versionen sind bei diversen Online Digital Verkäufern schon vorbestellbar.

Beide Versionen von Dragon Age: Origins für Mac werden The Stone Prisoner und die Blood Dragon Armor enthalten. The Stone Prisoner gibt den Spielern Zugang zu neuen Umgebungen, Gegenständen, weiteren Stunden Spielzeit und den mächtigen Steingolem Shale, welcher einer der stärksten Mitglieder der Gruppe werden kann.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL