Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins erreicht Gold Status auf allen Platformen

Dragon Age: Origins kommt in Nordamerika schon am 3. November auf den Markt, und neben den Xbox 360 und PC Versionen, wird nun auch die PS3-Version am selben Tag erscheinen.

Ray Muzyka von BioWare erklärte: "Wir sind froh ankündigen zu können, dass die PlayStation 3 Version von Dragon Age: Origins am 3. November in Nordamerika, zeitgleich mit den Xbox 360 und PC Versionen erscheinen wird.

Weiter sagte er, dass an der EU-Version noch immer gearbeitet wird aber auch "Wir werden darüber in Kürze eine Ankündigung machen." ergänzte er während der Live-Chat-Session.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL