Dragon Age: Origins

Die Homepage mit neuen Infos

Etwas länger hat es ja gedauert, doch nun ist die Bombe ja schon fast geplatzt. Die erste Videos zum Spiel sind raus und in den nächsten Tagen wird sicherlich noch etwas auf der Bioware Pressekonferenz passieren.

Nun wurde aber auch die Homepage einem Update unterzogen und kommt mit Infos rund um die Welt und natürlich auch dem Trailer daher. Es ist davon auszugehen das die Infos ständig erweitert werden, da sie zur Zeit nur wenig bieten und sich mehr oder weniger auf die Grundstruktur stützen. Was wir mit dem Titel erwarten können bleibt also weiterhin spannend. Hier geht es direkt zur Homepage.

Dragon Age ist wohl das Rollenspiel an dem Bioware die meiste Entwicklungszeit hineingesteckt hat und ist ein engagiertes Fantasy Projekt welches Bioware typisch wieder kreative Elemente enthält.

News NULL