Dragon Age: Origins

News

Dragon Age: OriginsUltimate Edition fehlerhaft

News

Seit letztem Freitag steht die Ultimate Edition des brillanten Rollenspiels "Dragon Age: Origins" in den Läden. Nun heisst es: die EU-Version ist fehlerhaft! Ganz so tragisch ist es aber nicht.

Dragon Age: OriginsUltimate Edition Trailer

News

Auf der englischen Website von BioWare ist neuerdings der Trailer zur kommenden "Ultimate Edition" von "Dragon Age" zu sehen. Der mit Musik von 30 Seconds to Mars unterlegte Trailer stellt Einiges in Aussicht.

Dragon Age: OriginsDLC angekündigt

News

Ein weiterer DLC gesellt sich also zu den bereits bestehenden Inhalten. Es hört auf den Namen "Witchhunt" und soll die Geschehnisse rund um Morrigan klären. Hört sich spannend an.

Dragon Age: OriginsNeue Download-Paket enthüllt

News

Auf der Comic Con in San Diego wurde ein neues Download-Paket für "Dragon Age: Origins" enthüllt. Der noch unbetitelte Content soll vor allem hochstufigen und gut ausgerüsteten Charakteren zu Gute kommen.

Dragon Age: OriginsKommt da ein Nachfolger?

News

Entwickler BioWare hat auf Twitter angekündigt, dass heute wohl "ein toller Tag" für Fans des Studios anstehen werde. Die Vermutung liegt nah, dass auf das Add-on nun ein vollerwertiger Nachfolger folgt.

Dragon Age: OriginsLeliana's Song Trailer

News

Zu "Leliana's Song", dem neuesten Downloadable Content von "Dragon Age: Origins", veröffentlichte Electronic Arts nun einen eigenen Trailer. Der DLC wird bereits am 6. Juli 2010 verfügbar sein.

Dragon Age: OriginsLelianas Song DLC

News

Erinnert ihr euch noch an die elfische Ballade, welche Leliana für euch am Camp gesungen hat? Dieser neue DLC führt uns zurück in die Vergangenheit der Bardin selbst.

Dragon Age: OriginsDarkspawn Chronicles

News

In der letzten Ausgabe von Microsofts Xbox Live Newsbeat wurde verkündet, dass BioWare ihr Versprechen hält weitere DLCs für ihre Main-Franchises zu veröffentlichen.

Dragon Age: OriginsDreifacher Platin Status

News

Das Spiel wurde inzwischen weltweit bereits über 3,2 Millionen mal verkauft. Zudem wurde "Dragon Age: Origins" in Deutschland mehrfach zum „Besten RPG des Jahres“ gewählt und erhielt von der Fachpresse eine Durchschnittswertung von 92%. "Dragon Age: Origins" ist somit neben "Baldur’s Gate",...

Dragon Age: OriginsDragon Age: Origins Awakening vorbestellbar

News

Das erste offizielle Expansion-Pack für "Dragon Age: Origins" wird nun schon für sein Erscheinen im März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 vorbereitet. EA hat sich mit Steam zusammengeschlossen und bietet nun Vorbestellungen für PC an.

Dragon Age: OriginsNeuer Patch

News

Dragon Age: Origins erhält nun seinen zweiten Patch. Der schwerwiegenste Punkt des Patches ist die Eliminierung eines Fehler welcher die PC Gamesaves verfälscht.

Dragon Age: OriginsDie Zeit der Rache ist gekommen!

News

Wir haben bereits über das neue Add-On für "Dragon Age: Origins" berichtet. Inzwischen ist die offizielle Medienmitteilung von Electronic Arts Schweiz bei uns eingetrudelt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen...

Dragon Age: OriginsNeuer DLC angekündigt

News

Wie gestern versprochen gab Bioware heute früh die Ankündigung heraus. Ein neuer DLC, Return to Ostagar, wird um die Weihnachtszeit veröffentlicht und verspricht so manche Neuerung.