Mario Kart DS

Bestätigt: Mario mit Online-Modus

Der neuste Handheld aus dem Hause Nintendo ist nun weltweit schon eine ganze Weile verfügbar, seit März auch bei uns in Deutschland. Die derzeitigen Spiele-Titel wie unter anderem das Puzzle-Spiel "Polarium" oder auch der Mario-Klassiker "Super Mario 64 DS" bietet über die W-LAN Funktion des Handhelden Spiele mit Freunden oder unbekannten Spielern z.B. in der Straßenbahn.

Mit der Veröffentlichung von "Mario Kart DS" will Nintendo nun aber noch einen Schritt weiter gehen. Der Renn-Titel wird das Spielen über Internet mit bis zu acht Spielern ermöglichen. Wie dies genau aussieht ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Als offiziellen Erscheinungstermin steht noch immer laut GameSpot Juni 2005 fest aus anderen Quellen geht allerdings ein November hervor. Sobald es hier neue Informationen gibt werden wir euch darüber informieren.

"Mario Kart" gehört zu den besten Fun-Racern auf dem Markt. Fahrt mit den anderen Mario-Charaktere um die Wette. Wer wird wohl der Schnellste sein?

News NULL