NintendoDS

Der DSi erscheint im April in den USA und Europa

Der Nintendo DS ist der zur Zeit beliebteste Handheld und es gibt abertausende Spiele für das kleine Gerät mit zwei Bildschirmen. Nun kommt bereits die dritte Version der tragbaren Spielekonsole.

Im April erscheint der DSi nun in Amerika, nachdem er in Japan schon seit einigen Monaten im Siegeszug steht. Die DSi Version verfügt über eine eingebaute Kamera, lässt aber den GBA Kartenslot vermissen, was eine abwärtskompatiblität zum GBA vernichtet. Der Preis soll bei 169,99 $ liegen und verfügt über einen Download-Shop in dem weitere Software gekauft werden kann.

update

Der DSi wird sogar in Europa einige Tage vor dem US Release erscheinen. Somit können sich alle interessierten am 3. April die neueste DS Version für 149,99 € kaufen.

News NULL