NintendoDS

News & Stories

NintendoDS Command&Conquer auf dem NDS?

0 Kommentare

Dies dürfte eine der wenigen Highlight-Meldungen des Tages sein:

NintendoDS Neue Bilder von Yoshi

0 Kommentare

Es gibt nun wieder neue Bilder von "Yoshi's Touch & Co." zu bewundern. Neben diesen findet man auch zwei neuere Videos vom Titel welche allesamt sehr schön aussehen.

NintendoDS Kommt eine limitierte Auflage?

0 Kommentare

Neuste Gerüchte besagen, dass Nintendo am 11. März diesen Jahres eine limitierte Auflage des Nintendo DS auf den Markt bringen wird.

NintendoDS Neue Bilder zu Polarium

0 Kommentare

Als vor vielen Jahren der erste GameBoy auf den Markt kam, wurde dass Spiel "Tetris" zu den beliebtesten Spielen überhaupt.

NintendoDS Linux auf dem DS nicht gerade "Portable"

0 Kommentare

Bereits vor längerer Zeit berichteten wir bereits davon, dass eine Gruppe sich das Ziel gesetzt hat, Linux auf dem "Nintendo DS" zum funktionieren zu bekommen und man hat Fortschritte gemacht. Leider ist das ganze jedoch noch nicht soweit, dass man ohne Probleme unterwegs mit dem Pinguin-OS ins Netz gehen kann dank WLAN und Touch-Screen.

NintendoDS EU Version bekommt neues Feature!

0 Kommentare

Ja, dass freut die europäischen Fans vom Nintendo DS, dem neuen Handhelden aus dem Hause Nintendo besonders: nachdem man sehr lange auf einen offiziellen Termin warten musste (Start am 11. März 2005) wird es in der EU Version ein neues Feature geben.

NintendoDS The Empire Strikes Back

0 Kommentare

Endlich ist er bei uns eingetroffen: Nintendo's neuester Streich, der wieder einmal zeigt, wieso der japanische Videospielriese den Handheldmarkt so klar dominiert. Wir haben uns den DS angeschaut und sind begeistert.