The Legend of Zelda: The Wind Waker 2

Zelda: The Wind Waker 2 war in Arbeit - Wurde für Twilight Princess eingestellt

Nintendo wollte zunächst "The Legend of Zelda: Wind Waker 2" entwickeln, aber am Ende wurde es "The Legend of Zelda: Twilight Princess".

News lesen

Eingestellt ist etwas reisserisch. Der Look von Wind Waker hat anfangs für sehr viel Unmut gesorgt, weil sich die Meisten einen OoT oder MM-Look gewünscht hätten. Vielversprechende Ideen für Dungeons usw. landeten auch nicht einfach im Papierkorb, sondern wurden einfach für Twilight Princess genutzt. Man hat am Ende also nur entschieden, die ganzen Hater mit einem realistischeren Look ruhig zu stellen. Wobei man auch sagen muss, dass Wind Waker sehr viel besser gealtert ist als Twilight Princess...

06. Dez 2016 / 16:01 Beitrag melden Guest