Koch Media GmbH

Neue Releaseliste

Die Releasetermine für viele aktuellen und teilweise auch hoch erwarteten Spiele wurden nun von Koch Media bekanntgegeben und es schaut wie folgt aus:

Januar 2007

26.01. Europa Universalis III (PC)
26.01. Europa Universalis III Limited Edition (PC)
26.01. Dunes of War (PC)
26.01. Tortuga - Two Treasures (PC)

Februar 2007

02.02. Mage Knight Apocalypse
09.02. Heroes of Might & Magic 3 Complete + Heroes of Might and Magic 4 Complete (Hammerpreis) (PC)
09.02. IL2 Sturmovik Series Complete Edition (Hammerpreis) (PC)
09.02. X3 - Reunion 2.0 (Hammerpreis) (PC)
23.02. Die Rache der Sumpfhühner - Hasta la Vista (PC)
23.02. TrackMania United

März 2007

09.03. Frontline: Fields of Thunder (PC)

  1. Quartal, genaues Releasedatum noch nicht bekannt

    Q1 Vanguard: Saga of Heroes (PC) (Englisch)
    Q1 Vanguard Collector's Guild Edition (PC) (Englisch)
    Q1 Final Fantasy XII (PS2)
    Q1 Vanguard: Saga of Heroes (PC) (Deutsch)
    Q1 Dawn of Magic (PC)
    Q1 Rush for the Berlin: Rush for the Bomb (Addon) (PC)
    Q1 Wildlife Park 2 (Addon) (PC)
    Q1 SpellForce 2 (Addon) (PC)
    Q1 Peter Jackson's King Kong (zu 9,99 €) (versch. Systeme)

    Einige Releasedaten sind natürlich noch nicht einwandfrei zu nennen, wo zum Beispiel zu Vanguard die Open Beta zur Zeit auf hochtouren läuft und der finale Status noch etwas auf sich warten lässt.

News NULL