Empire Earth 2

Multiplayer-Demo kommt

Vivendi möchte noch am kommenden Montag dem 4. April eine neue Multiplayer-Demo für den Echtzeitstrategie-Titel "Empire Earth 2" veröffentlichen.

Pro Karte können sich rund 10 Spieler gegenseitig den Gar ausmachen, dies mit drei verschiedenen Zivilisationen. Von den Spielarten bekommt man in der Demo allerdings nur drei zu sehen: "King of the Hill", "Territory Contro" und "Conquest".

Das Spielfeld von "Empire Earth 2" ist von Beginn an in verschiedene Territorien aufgeteilt, die man nach und nach erobern muss, wobei einem jedes verschiedene Gebiet andere Boni und Ressourcen gewährt. Ein ungewöhnliches Konzept für ein Echtzeit-Strategiespiel dennoch mit viel Potential.

Sobald es die Demoversion gibt werden wir euch darüber natürlich sofort berichten.

News NULL