Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords

Genre: Rollenspiele

Community

News

Obisdian würde gerne Star Wars: Knights of the Old Republic 3 entwickeln Gilt ebenfalls für neues Fallout

0 Kommentare
Obisdian würde gerne Star Wars: Knights of the Old Republic 3 entwickeln

Wann man Obsidian Entertainment lassen würde, dann würde das Studio gerne "Star Wars: Knights of the Old Republic 3" entwickeln.

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Noch kein dritter Teil in Sicht

0 Kommentare

Ach schade, dabei hätte ich mich so gefreut eine Meldung schreiben zu können, wo es bereits die ersten Informationen zu Knights of the Old Republic 3 von LucasArts gibt. Da es in den letzten Tagen aber immer wieder Gerüchte gab, in denen es hieß Obsidian würde bereits am dritten Teil der begehrten Rollenspiel-Serie aus dem Star Wars-Universum arbeiten, wurde dies jetzt ganz offiziell von CEO Feargus Urquhart dementiert.

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Erste Xbox Wertung - 93%

0 Kommentare

In unserer täglichen Suche nach den neusten Newsmeldungen für Euch, sind wir nun über ein erstes Review zu "Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords" gestolpert.

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Bessere Videos

0 Kommentare

Das Spiel ist schon eine ganze Weile raus, trotzdem tauchen noch immer neue Updates im Internet auf.

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Neuer Patch

0 Kommentare

Heute ist ein neuer Patch für die PC-Version des Star-Wars Spiels "Star Wars: Knights of the old Republic 2" aufgetaucht.

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Entwickler schnappen sich Unreal Engine 3

0 Kommentare

Wie heute bekannt wurde, haben sich die Entwickler von "Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords" Obsidian Entertainment die Lizenz der Unreal Engine 3 gesichert und arbeiten bereits an einem Spiel für die nächste Konsolengeneration.