Tom Clancy's Ghost Recon 2

News

Tom Clancy's Ghost Recon 2Huch, ein Addon

News

Ubisoft überrascht heute mit einer aktuellen Ankündigung, die "Ghost Recon 2" betrifft. Wie nun bekannt wurde, wird es nämlich im Sommer ein exklusives Xbox Addon für den Taktikshooter geben. "MultiMission", so der Name der Erweiterung, wird 11 neue Missionen für Solisten enthalten und sage und...

Tom Clancy's Ghost Recon 2PC Version gecancelt

News

Wie UbiSoft heute bestätigte, wird "Ghost Recon 2 "nicht mehr für den PC erscheinen. Aber die Taktik-Shooter Fans müssen jetzt nicht traurig sein - UbiSoft und Red Storm versprechen, dass "Ghost Recon 3" schon im Winter erscheinen soll.

Tom Clancy's Ghost Recon 2Neuer Download-Content

News

Für den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gibt es nun neuen Download-Content für jeden Spieler. Diesen könnt ihr bequem über den Xbox Live! Dienst erwerben und somit 4 neue Karten, 3 neue Spielmodi und 3 neue Skins bekommen.

Tom Clancy's Ghost Recon 2PC-Version verschollen

News

Gestern veröffentlichten wir eine aktuelle Releaseliste von Ubisoft und wer genau hingeschaut hat, wird festgestellt haben, dass der französische Publisher eine PC-Version von "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gar nicht mehr erwähnt hat.

Tom Clancy's Ghost Recon 2Update Paket per Xbox Live

News

Heute wurde zum Stealth-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" ein Update Paket via Xbox Live veröffentlicht. Das Paket beinhaltet 3 neue Karten, 2 neue Spielmodi, 8 neue Waffen und 2 brandneue Skins.

Tom Clancy's Ghost Recon 2Auch auf dem Gamecube

News

März 2005. Dieses Datum sollten sich Gamecube-Benutzer ganz fett in ihrem Kalender anstreichen, denn dann wird "Ubisoft Shanghai Studios" das Action-/Taktik-Spiel "Ghost Recon 2" für die Konsole veröffentlichen. Nachdem bereits etwas länger bekannt ist, dass der Titel sowohl für Xbox als auch...