Brothers in Arms: Road to Hill 30

News & Stories

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neue Map

0 Kommentare

Die Mod-Community von "Brothers in Arms: Road to Hill 30" veröffentlichte heute eine neue Multiplayer-Map.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neues Update

0 Kommentare

Der erwartete "Call of Duty" Killer ist "Brothers in Arms" trotz allen Bemühungen nicht geworden. Dennoch will der Entwickler seine Fans nicht hängen lassen und veröffentlichte heute ein brandneues Update, welches den Titel auf die Version 1.10 patcht.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Mit der Demo auf Pirsch!

0 Kommentare

Wer sich noch nicht von den Qualitäten von Gearbox' Taktikshooter ''Brothers in Arms'' überzeugen konnte, hat nun - sofern er über eine schnelle Internetanbindung verfügt - die Möglichkeit, die vor kurzem erschienene Demo gründlich auszutesten.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Nachfolger in Planung

0 Kommentare

"Brothers in Arms: Road to Hill 30" konnte die Spieler und die Fachpresse überzeugen. Nun wurde heute bekannt, dass schon kräftig an einem Nachfolger gewerkelt wird.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neuer Patch

0 Kommentare

Heute ist ein neuer Patch zum grade erst Veröffentlichten WK2 Shooter "Brothers in Arms: Road to Hill 30" aufgetaucht. Dieser beinhaltet vor allem diverse Verbesserungen im Multiplayer-Modus. Auch einige Performance Probleme mit AMD CPUs wurden ausgebessert. Bei den Link könnt ihr euch den Patch runterladen. Hier ist nochmal die ganze Liste der Änderungen:

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Patch im Anmarsch

0 Kommentare

Leider hat der kürzlich erschienene Taktik-Shooter "Brothers in Arms : Road to Hill 30" noch einige Mängel, doch voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche können diese von euch beseitigt werden. In einem Forenpost hat sich Gearbox nun dazu geäußert und bekannt gegeben, dass sie den nächsten Patch bereits fertiggestellt haben. Es liegt also nur noch an Ubisoft diesen zu überprüfen und dann anschließend zu veröffentlichen.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Eine Demo kommt - nur wann?

0 Kommentare

Ab morgen ist es endlich soweit - denn dann steht "Brothers in Arms" endlich in den deutschen Händlerregalen bereit. Einige Händler haben den WW2-Shooter jetzt schon in den Regalen stehen – unter anderem der Spiele-Shop PCFun in München.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Video zum Multiplayer

0 Kommentare

In wenigen Tagen ist soweit, denn dann können wir endlich in den Genuss des First - Person - Taktik Shooters "Brothers in Arms : Road to Hill 30" kommen. Doch bis es soweit ist, solltet ihr erst einmal das neuerschienene Video zum Multiplayer des Spiels downloaden. Mit einer Größe von 8,6 MByte und einer ca. einandhalbminütigen Dauer präsentiert es euch den Multiplayer, über den bisher noch nicht sehr viele Informationen veröffentlicht wurden.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Patch nicht offiziell

0 Kommentare

Heute wurde ein erster, inoffizieller Patch, zum Taktik-Shooter "Brothers in Arms" veröffentlicht. Nun hat der Entwickler Gearbox das Update zurückgezogen, da der Patch nur für Interne Test-Zwecke konzipiert worden sei. Deswegen solltet ihr das Update auch nicht installieren, da das Spiel sonst instabil wird.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Erster Patch erschienen

0 Kommentare

In Europa ist "Brothers in Arms: Road to Hill 30" noch gar nicht erschienen und selbst die Amerikaner müssen noch ein paar Tage warten, trotzdem haben die Entwickler von Gearbox Software sicherheitshalber den ersten Patch veröffentlicht.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Endgültige Systemvoraussetzungen

0 Kommentare

Bereits im Januar diesen Jahres hat Gearbox die bis dahin geltenden Systemvoraussetzungen für den kommenden Taktikshooter "Brothers in Arms : Road to Hell 30" veröffentlicht. Nun sind die endgültigen Systemanforderungen, welche sich nur geringfügig von den bereits Bekannten unterscheiden, ans Tageslicht gekommen.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 PC und PS2 bereit zum Einsatz

0 Kommentare

Ubisoft ließ vor wenigen Stunden verlauten, dass "Brothers in Arms: Road to Hill 30" für den PC und die PlayStation 2 vollendet ist und pünktlich Mitte März erscheinen wird. Die dazugehörige Pressemitteilung wollen wir euch nicht vorenthalten: