Brothers in Arms: Road to Hill 30

Genre: FPS

Community

News

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neue Map

0 Kommentare

Die Mod-Community von "Brothers in Arms: Road to Hill 30" veröffentlichte heute eine neue Multiplayer-Map.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neues Update

0 Kommentare

Der erwartete "Call of Duty" Killer ist "Brothers in Arms" trotz allen Bemühungen nicht geworden. Dennoch will der Entwickler seine Fans nicht hängen lassen und veröffentlichte heute ein brandneues Update, welches den Titel auf die Version 1.10 patcht.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Mit der Demo auf Pirsch!

0 Kommentare

Wer sich noch nicht von den Qualitäten von Gearbox' Taktikshooter ''Brothers in Arms'' überzeugen konnte, hat nun - sofern er über eine schnelle Internetanbindung verfügt - die Möglichkeit, die vor kurzem erschienene Demo gründlich auszutesten.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Nachfolger in Planung

0 Kommentare

"Brothers in Arms: Road to Hill 30" konnte die Spieler und die Fachpresse überzeugen. Nun wurde heute bekannt, dass schon kräftig an einem Nachfolger gewerkelt wird.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neuer Patch

0 Kommentare

Heute ist ein neuer Patch zum grade erst Veröffentlichten WK2 Shooter "Brothers in Arms: Road to Hill 30" aufgetaucht. Dieser beinhaltet vor allem diverse Verbesserungen im Multiplayer-Modus. Auch einige Performance Probleme mit AMD CPUs wurden ausgebessert. Bei den Link könnt ihr euch den Patch runterladen. Hier ist nochmal die ganze Liste der Änderungen:

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Patch im Anmarsch

0 Kommentare

Leider hat der kürzlich erschienene Taktik-Shooter "Brothers in Arms : Road to Hill 30" noch einige Mängel, doch voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche können diese von euch beseitigt werden. In einem Forenpost hat sich Gearbox nun dazu geäußert und bekannt gegeben, dass sie den nächsten Patch bereits fertiggestellt haben. Es liegt also nur noch an Ubisoft diesen zu überprüfen und dann anschließend zu veröffentlichen.