Earth 2160

Compilation angekündigt

ZUXXEZ hat heute die Veröffentlichung der Spielesammlung "Earth Universe" angekündigt.

Am 2. Dezember wird der rheinhessische Publisher eine limitierte Sonderauflage der "Earth"-Reihe auf den Markt bringen zu einem Preis von knapp 60 €.

In einer silbernen Box, mit Hologramm, befindet sich der aktuelle Titel "Earth 2160". Zusätzlich gibt es die Earth 2150-Trilogy mit dazu. Abgerundet wird der Spieleinhalt mit Earth 2140 inklusive der zwei erschienen Add-Ons.

Mit dabei sind auch eine Soundtrack-CD, ein umfangreiches Handbuch sowie ein „Earth 2150“-Entwickler-Kit.

Die Bescherung geht aber noch weiter: Der Käufer kann sich über einen Organizer mit Ledereinband, ein T-Shirt sowie einen edlen Metallkuli, jeweils mit dem „Earth Universe“-Logo versehen, freuen.

NULL News