Fire Emblem

News

Fire EmblemNintendo 3DS Bundle für die USA angekündigt

News

Mit "Fire Emblem: Awakening" erscheint schon bald ein neuer Teil der beliebten Strategie-Rollenspielserie für den Nintendo 3DS. Um das Spielerlebnis noch umfangreicher zu gestalten, veröffentlicht Nintendo eine spezielle Variante des Nintendo 3DS.

Fire EmblemTeaser-Trailer zu "Awakening" veröffentlicht

News

Mit einem ersten Teaser-Trailer zum kommenden Nintendo 3DS-Abenteuer "Fire Emblem: Awakening" dürfen sich Fans schon jetzt auf spannende Strategie-Kämpfe einstellen. Das Spiel erscheint bereits am 4. Februar für den Nintendo 3DS.

Fire EmblemSpiel verschiebt sich - Nächstes Jahr mehr Glück!

News

Wir sind ja nicht gerade gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber irgendjemand muss ja diesen Job machen. Ursprünglich war geplant, dass es noch dieses Jahr einen neuen Teil der Strategie-Serie "Fire Emblem" geben wird. Leider verschiebt sich das Ganze nun um eine nicht gerade kurze...