Dungeon Lords

Wie knackt man ein Schloss

Heute sind wieder neue Informationen zum Action - Rollenspiel "Dungeon Lords" aufgetaucht. Dieses mal geht es ums Schlösserknacken.

Bevor man versucht ein Schloss zu knacken, wird einem erst einmal angezeigt ob sein Skill dafür hoch genug ist und wie die Chancen für einen Erfolg stehen. Entscheidet man sich dafür, das Schloss zu knacken, wird unten im Bildschirm ein Balken mit mindestens einem Symbol eingeblendet. Dieser Balken bewegt sich mit einer Geschwindigkeit, die dem Skill des jeweiligen entspricht, hin und her. Nun kommt es auf Fingerspitzengefühl an. Trifft man das passende Symbol, öffnet sich das Schloss und die Falle wird nicht ausgelöst. Falls man das Symbol verfehlt, wird die Falle, falls vorhanden, ausgelöst und das Schloss bleibt zu. Natürlich kann man das Schloss auch einfach aufbrechen, jedoch besteht dann die Gefahr eine Falle zu aktivieren. Bevor man ein Schloss aufbricht oder es wagt ein Risiko beim Knacken einzugehen, sollte man sich Gedanken über die Konsequenzen machen, denn die Fallen in "Dungeon Lords" sollen sehr gefährlich sein.

Links zur Meldung

News NULL