Dungeon Lords

News

Dungeon LordsNeue Demo

News

Der Entwickler Heuristic Park veröffentlichte heute eine aktualisierte Demo-Version zum gefloppten Rollenspiel "Dungeon Lords".

Dungeon LordsPatch online

News

Mit knapp einmonatiger Verspätung steht jetzt das bereits Ende Oktober angekündigte Update auf V 1.4 für euch zum Download bereit.

Dungeon LordsNeuer Patch

News

Für das auch in der deutschen Version reichlich verbuggte "Dungeon Lords" ist heute ein frisches Update erschienen, welches zumindest die Automap Funktion ins Spiel integriert.

Dungeon LordsDeutsche Version kommt mit Update und Extras

News

In den USA ist das begehrte Action-Rollenspiel "Dungeon Lords" bereits erschienen, doch senken dort einige Bugs den Spielspass. Damit wir uns nicht auch mit derlei Problemen herumärgern müssen, haben sich die Jungs des hamburger Publishers dtp etwas einfallen lassen.

Dungeon LordsGold-Status erhalten

News

Heute gab der Publisher, des Rollenspiels "Dungeon Lords", DreamCatcher Games bekannt, dass der Titel fertig gestellt ist und das Gold-Exemplar auf dem Weg zum Presswerk ist.

Dungeon LordsAnscheinend verschoben und neuer Trailer

News

Eigentlich ist die Nachricht von einem neuen Trailer zum Action - Rollenspiel "Dungeon Lords" sehr erfreulich, jedoch gibt es einen Haken. Zwar hat der Publisher "Dreamcatcher" noch nichts von einer Verschiebung bekanntgegeben, doch der Versandhändler Amazon hat den Erscheiungstermin bereits in...

Dungeon LordsDemo erschienen

News

Im Internet ist eine spielbare Demo des Rollenspieles "Dungeon Lords" aufgetaucht, die für Fans von zünftiger Rollenspielaction ein möglicher Download wert ist.

Dungeon LordsNeue Screenshots

News

Zum Rollenspiel "Dungeon Lords", welches sich derzeit in der Beta-Phase befindet, sind heute wieder ein paar neue Screenshots aufgetaucht.

Dungeon LordsNoch mehr Bilder des RPGs

News

"Dungeon Lords" ist mehr oder weniger ein Geheimtipp im Rollenspielgenre und weil es in diesem Bereich gar nicht soviele Spiele derzeit gibt, auf die man sich freuen kann, könnte der potentielle Hit "Dungeon Lords" gut abräumen, sobald das Spiel auf den Markt kommt.

Dungeon LordsAnmeldung zum Beta-Test !

News

Ab heute könnt ihr euch für den öffentlichen Beta-Test des heisserwarteten Action-Rollenspiels "Dungeon Lords" anmelden. Dazu müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der offiziellen Website zum Spiel einen Besuch abstatten. Keine Sorge, auch wenn ihr keinen Platz im Beta-Test ergattern könnt,...

Dungeon LordsVon Drachen und Helden...

News

...handelt auch dieses neue Video zu "Dungeon Lords" von DreamCatcher Games. Das 3D Fantasy RPG, welches non-stop Action, riesige Landschaft wie Berge und Wälder und monumentale Dungeons verspricht, wird vorrausichtlich im April erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einem neuen...

Dungeon LordsZwei neue Movies und Demotermin

News

Ihr sucht nach ein paar neuen Videos von "Dungeon Lords"? Dann aufgepasst, denn im Internet gibt es zwei, knapp 10 MB grosse, Gameplayvideos mit vielen Spielszenen. Download direkt unter dem Link.

Dungeon LordsNeue Screenshots

News

Am 20. April soll es endlich soweit sein. Dann soll nämlich "Dungeon Lords" in den Händlerregalen stehen. Bis dahin, gibt es heute wieder ein kleines Screenshot-Häppchen zum Geniessen.