Guild Wars

Gold-Meldung

News NULL

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars" hat mit dem heutigen Tage den Gold-Status erreicht. Somit steht dem Release am 28. April nichts mehr im Wege.

"Guild Wars" ist das Erstlingswerk von Entwickler ArenaNet und begeistert auf den ersten Blick durch seine fantastische Optik. Doch auch hinter den Kulissen hat das neue MMORPG einiges zu bieten. Eine riesige Welt, einfachster Einstieg, motivierende Missionen, die nicht von anderen Spielern ohne Erlaubnis gestört werden, und eine neuartige, wie geniale Streaming-Methode, mit der das Spiel ohne Downloaden eines Patches geupdatet werden kann.
Und das alles zum Nulltarif, denn als erstes modernes Online-Rollenspiel verzichtet "Guild Wars" auf eine monatliche Gebühr, man zahlt nur für das Programm selbst. Nach dem Release sollen kostenpflichtige Addons folgen, die das Spiel erweitern, doch ist deren Kauf nicht zwingend nötig für den Spielspass.

Kommentare