Guild Wars

News

Guild WarsNeues Update

News

Heute wurde, zum bekannten MMORPG "Guild Wars", ein neues Update veröffentlicht. Das Update wird automatisch beim Start des Spiels heruntergeladen. Folgende Punkte wurden verändert/verbessert:

Guild WarsLive-Update bald verfügbar!

News

Die Meldungen überschlagen sich zu E3 Zeiten. Und so gibt auch Guild Wars Publisher NCSoft das langersehnte erste Live-Update für Guild Wars bekannt.

Guild WarsGold-Meldung

News

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars" hat mit dem heutigen Tage den Gold-Status erreicht. Somit steht dem Release am 28. April nichts mehr im Wege.

Guild WarsSpielintro zum Download und Bilder

News

"When I was a young girl my father fought in the Guild Wars. He gave up his life, keeping our home save. Because of his sacrifice I grew up to know the meaning of the word peace."

Guild WarsNeue Bilder nur bei uns

News

Zwar spricht die ganze Welt derzeit von "World of WarCraft", dem aktuellen Hit von Blizzard, doch tut sich am Onlinerollenspielhorizont bereits eine neue Sonne auf.

Guild WarsUnd wieder frische Screenshots

News

"World of WarCraft" hier, "World of WarCraft" da und selbst unser aktueller Test handelt von Blizzard's Geniestreich, doch darf man die restliche Spieleszene jetzt nicht aus den Augen verlieren und da tummeln sich weiterhin einige hochkarätige und potentielle Megahits. Einer davon könnte das...

Guild WarsNeue Screenshots

News

Nachdem derzeit sich jeder potentielle MMORPG-Spieler auf "World of WarCraft" stürzt, ist es ruhig geworden um "Guild Wars". Das Onlinerollenspiel ohne monatliche Grundgebühr zählt trotzdem zu einem Titel mit sehr viel Potential. Die letzten Betatestwochenenden waren immer gut besucht und...

Guild WarsWann kommt es?

News

Eines der wohl meist erwarteten Online-Rollenspiele ist momentan der Titel "Guild Wars". Bisher war der Termin für die Veröffentlichung unbekannt, doch die Jungs und Mädels von NCsoft haben dieses Geheimniss heute gelüftet. Fans sollten daher den 28. April 2005 in ihrem Kalender markieren, da an...