True Fantasy Live Online

Kommt es doch noch?

True Fantasy Live Online, das sollte die Xbox Antwort auf World of Warcraft werden. Wunderschöne Cel Shadding Optik, viele inovative Features und ein nicht weniger vielversprechendes Entwickler Team im Rücken. So jedenfalls wuchs die Hoffnung vor ca. 3-4 Jahren. Dann wurde leider still.

Eigentlich eingestellt, liebäugeln die Entwickler von Level5 (unter anderem verantwortlich für die PS2 RPG Dark Chronicle oder Rogue Galaxy) nun offenbar mit einer Wiederaufnahme. Ob es sich zu 100% um TFLO handeln wird, dies ist zwar nicht klar, es läge jedoch zumindest nahe.

Ein MMORPG für Konsole soll auf diesem Wege aber offensichtlich, in jedem Fall entstehen. Da dürfen sich Konsolen Spieler defintiv freuen, mussten diese doch bisher sehr neidisch auf den PC schielen.

Wie in den GameSpot Foren bereits Ende Janur spekuliert wurde, könnte jedoch nicht mehr die Xbox, sondern die Playstation3 Plattform für TFLO/andere MMORPG werden. Allerdings alles nur Gerüchte, bzw. Wunschdenken!

True Fantasy Live Online sah bereits in den Trailern der damaligen Xbox Fassung sehr gut aus. Siehe Video.
Hoffen wir auf einen baldigen Release.

News NULL