Civilization 4

News

Civilization 4Kommt's bald?

News

Laut aktuellen Informationen seitens der amerikanischen Seite Gamershell wird das Strategiespiel "Civilization IV" am 30. September in den Läden stehen.

Civilization 4Neue Screenshots im Web

News

Das US-Magazin Worthplaying hat nun vier neue Screenshots zum kommenden vierten Teil von Sid Meier´s Klassiker Civilization online gestellt, das neben des bekannten Spielprinzipes nun auch mit State-Of-The-Art Grafik Strategiespieler auf der ganzen Welt glücklich machen soll.

Civilization 4Neue Screenshots im Web

News

Civilization gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Spieleserien aller Zeiten und bis heute ist das Spielprinzip und auch die Faszination am Spiel nicht weniger geworden.

Civilization 4Keine gigantische Hardware benötigt

News

Wenn man sich mal die Systemanforderungen zum kommenden SunFlowers Spiel "Paraworld" anscheut darf man ruhig schlucken, denn diese fordern den Spieler schon fast auf zu denken: Kauf dir ´nen neuen PC!

Civilization 4Schön soll es werden

News

"Civilization III" war spielerisch eine Offenbarung, doch grafisch hinkte der Titel bereits zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung vielen Titeln nach. In diesem Sonderfall störte dies jedoch kaum jemanden. Für den vierten Teil der Weltstrategie wird es aber Zeit einen neuen Anstrich zu tätigen und...